Das Team

                   
 

Zur Idee der neuen 68er:

Die neuen 68er stehen ein für neuen progressiven Umweltschutz; Umweltschutz wo und wie er wirklich notwendig ist und wo er Sinn macht:

  • keine circensischen Einsätze von Aktivisten vor und auf AKWs und Kohlekraftwerken.
  • für eine geregelte Entsorgung inklusive der früher umstrittenen CASTOR-Transporte.
  • für eine geregelte Entsorgung auch der Reaktoren der Atom-U-Boote.
  • für die Bergung der gesunkenen Atom-U-Boote und deren Atomwaffen. (PDF, 24 kB)
  • für den ethisch zu vertretenen Einsatz von mehr Technik, damit die eine Umwelt sauberer wird.

Wie wird man Mitglied Der neuen 68er?

Sorry, man ist es oder man ist es nicht! Die neuen 68er sind die Geburtsjahrgänge um das Jahr 1968 (+/- 3 Jahre)

Gerne können Sie unser Projekt finanziell oder ideell durch die Einsendung von Artikeln unterstützen.

Den neuen 68ern gehören an:

Göring, Eckehard [eg];
email: eckehard.goering@die-neuen-68er.de

ehedem der nachhaltigkeit verpflichteter studiosus des maschinenquälens. nach einem zwischenstopp im drittältesten gewerbe der welt, der müllbeseitigung, nun verpackungskünstler für allerlei sehr nützlich dinge. handelt nach dem grundsatz: was im weltenkreis nicht cirkulieret, gehöret unversehret unter die erde, bis zum juengsten gericht.

Theißing, Klaus [kt];
email: klaus.theissing@die-neuen-68er.de

vor kurzem noch antizyklisch tätiger studiosus des nachhaltig betriebenen elektronenrecyclings, heute bereits angehöriger einer noch von zukunftsdenkern beschworenen arbeitswelt. immer auf dem sprung, immer im vorfeld künftiger entwicklungen europaweit tätig. gestaltet informationen und führt zusammen, was andere in unterschiedlichen ecken, teils unauffindbar, abgelegt haben. betreibt zusammen mit werner falkhof "die etwas andere autoseite" www.kolbenfresser.info.
spezialität bei den 68ern: photographie, digital creativity

    Home    
    Artikel    
   

Team

 
    Kontakt  
      Links